Kings and Legends

Wie komme ich zu Gold?

Dienstag, 20 August 2013, 08:58

mischi78


Beiträge: 140
Punkte: 1.681

Diese Frage stellt sich jeder, der Kings and Legends zum ersten Mal spielt. Gold ist die bevorzugte Währung im Spiel, ihr braucht es um beispielsweise Karten für euer Deck zu erwerben oder andere Transaktionen im Auktionshaus tätigen zu können. Um euch den Einstig zu erleichtern, habe ich ein paar Tipps zum Thema Gold zusammengestellt.

Wer sich täglich in Kings and Legends einloggt, wird dafür mit der Zeit belohnt. Wenn du es schaffst dich an 10 aufeinander folgenden Tagen einzuloggen, warten zur Belohnung 60 Gold auf dich.

Für das Lösen täglicher Quest erhälts du weitere 10 Gold. So ist es bereits nach knapp anderthalb Wochen möglich satte 160 Gold sein Eigen zu nennen.

Hast du Level 20 erreicht, bekommst du einen Topf Gold, so kannst du dir alle 10 Level einen weiteren Topf Gold sichern.

Nimmst du an den regelmäßig pro Woche veranstalteten Tunieren teil und hast 50 PVP Spiele hinter dir, winken 30 bis 240 Gold als Belohnung für deinen Kampfgeist. Je besser du abschneidest, desto höher der Lohn für deine Bemühungen.

Schaffst du es im Ranking unter die Top 100 zu kommen, wird dies ebenfalls honoriert. Es winken zwischen 200 bis 1000 Gold.

Die Dungeons sind auch ein guter Ort um an Gold zu kommen. Schaffst du einen normalen Dungeon winken 20 Gold, bei den schweren sogar 30 Gold.

Auch dein Ruf verhilft dir zu Gold, denn beim Erreichen von Level 30 in Klasse und Rasse winken 100 Gold.

Ich hoffe meine Tipps helfen euch beim Einstieg ins Spiel.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer mischi78


Dein Beitrag