TERA: Rising (Online)

Slideshow anzeigen

TERA: Rising

Lange gab es im Bereich der Online-Rollenspiele keinen ernsthaften Konkurrenten für Blizzards Hit World of Warcraft. Doch mit dem fantastischen Abenteuer in der Welt des Clientgames TERA: Rising steht dir jetzt eine echte Alternative zur Verfügung! Du tauchst in eine riesige und atemberaubend schön ausgestaltete Fantasy-Spielumgebung mit endlosen Möglichkeiten zur ganz individuellen Charaktergestaltung und -entwicklung ein.

Hier kannst du dich nicht nur von der packenden Hintergrundgeschichte in den Bann ziehen lassen, sondern hast vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Beeinflussung der Spielwelt und des gesamten Geschehens. Denn das Download-MMORPG TERA: Risingweiß durch seine vielen Einstellungen, Charakterklassen, Items und Dungeons voll zu überzeugen. Hier ist einfach nichts vorherbestimmt und du erlebst beim Spielen von TERA: Rising somit dein ganz eigenes Abenteuer. Außerdem gibt es kein endgültiges Spielziel und in der riesigen Spielwelt wirst du auch nach Wochen und Monaten intensiven Spielens immer noch Neues entdecken und weitere anspruchsvolle Herausforderungen finden können.

Die Charaktere in TERA: Risingsind in sechs unterschiedliche Völker sowie acht Charakterklassen unterteilt und je nachdem für welches Volk du dich entscheidest und mit welchen Klassen du zusammenarbeitest, entwickelt sich das politische und sonstige Geschehen im Online-Rollenspiel immer anders. So erledigst du in einer Raid-Gruppe riesige Weltbosse oder durchstreifst tiefe Instanzen, in denen es nur so vor gefährlichen Monstern wimmelt.

Der Markt der Online-Rollenspiele ist zweifelsohne hart umkämpft und nicht jedem Entwicklungsstudio gelingt es, das von ihnen entwickelte Game wirklich auch langfristig in der Welt der Onlinespiele zu etablieren. Dass das den Entwicklern des Bluehole Studios mit ihrem Clientgame TERA: Rising aber sicherlich gelingen wird, steht angesichts der hohen Qualität wohl völlig außer Frage.

Wenn du ein Rollenspiel spielen möchtest, welches dir alle Freiheiten lässt und dir keinen festgelegten Kurs beim Spielen vorgibt, wird TERA: Rising dir mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Ähnliche Spiele

Bilder zu TERA: Rising